Jana

Schön, dass du hier bist! Ich bin Jana – Journalistin, Autorin und Texterin – und die Gründerin dieses Online-Magazins.

Seit einigen Jahren lebe ich in Rheinhessen und verbringe viel Zeit am Schreibtisch. Als Autorin, Co-Autorin und Ghostwriterin verfasse ich Reisebücher, Ernährungsratgeber und Bücher zum Thema Nachhaltigkeit. Ich arbeite mit und für Agenturen und schreibe SEO-Texte, Produktbeschreibungen und Fachartikel für Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Meine Kunden schätzen hochwertige Texte mit SEO-Optimierung. Panda, Penguin & Co. machen meine Arbeit zusätzlich spannend. Über solche Kundenfeedbacks freue ich mich besonders: .“… vielen Dank für diese herrlichen Texte – Sie schreiben einfach ganz wunderbar!… PS: alle neu beschriebenen Hotels sind nun unter den ersten 3 Suchergebnissen bei Google zu finden…“

Einen erholsamen Ausgleich finde ich direkt vor der Haustüre – nach wenigen Schritten bin ich mitten in den Weinbergen und kann meinen Kopf „durchlüften“. Natur pur und die perfekte Umgebung für frische Ideen. Meine Streifzüge durch die Region führen mich oft an Seen, Flüsse und sogar ans Meer. Wusstest du, dass es einen Küstenweg in Rheinhessen gibt?

Was Rheinhessen noch zu bieten hat und warum sich ein Urlaub in Rheinhessen zu jeder Jahreszeit lohnt, erfährst du in diesem Erlebnismagazin. Gemeinsam mit einem tollen Team aus kreativen und begeisterungsfähigen Menschen zeige ich dir die Schönheiten der Region Rheinhessen. Wir nehmen dich mit auf interessante Themenwege, zeigen dir die schönsten Ausflugsziele und haben jede Menge spannender Ideen im Gepäck. Zusätzlich bekommst du wertvolle Insidertipps!

Komme mit uns auf eine Reise durch Rheinhessen und hab Spaß – frei nach dem Motto:

Auszeit. Abenteuer. Lebenslust.

Jana

Falls du Fragen hast, spezielle Tipps suchst oder ein anderes Anliegen hast – schreibe mir an info@rheinhessen-urlaub.de.